Neues im Jahr 2025
Liebe Reinertragsverantwortliche, Marketing-Teams und Social-Media-Experten, wir haben viele Neuigkeiten zum Thema GewinnSparen im Jahr 2025 für Ihre Bank zusammengestellt und hoffen, dass Sie diese für Ihre tägliche Arbeit nutzen können.
In diesem Jahr haben wir uns für eine optisch moderne Gestaltung der Werbemedien entschieden, um hiermit die jüngeren Zielgruppen gezielt anzusprechen. Wir hoffen, dass diese Gestaltung dabei hilft, das GewinnSparen interessanter zu machen, den Losbestand zu steigern und somit auch das Helfen noch stärker in den Vordergrund zu stellen.
Durch diese Gestaltung soll zukünftig der Dreiklang aus „GEWINNEN • SPAREN • HELFEN" noch stärker in den Vordergrund gerückt werden.
Die bisherige Kundeninformation wird durch einen Flyer im DIN-lang-Format ersetzt. Des Weiteren wird es die Prospekte in der bisherigen Form nicht mehr geben. Auch hier werden wir in diesem Jahr jeweils Flyer im DIN-lang-Format anbieten.
Die Social-Media-Vorlagen stehen Ihnen weiterhin hier im Bankenbereich sowie in der Social-Media-Box oder bei VR-Works zur Verfügung.
Bei Interesse an einem Post-Mailing oder Azubi-Projekt füllen Sie bitte das jeweilige Anfrageformular aus, welches wir Ihnen unter diesen Themen bereitstellen.
Wir freuen uns mit Ihnen zusammen auf ein spannendes GewinnSpar-Jahr 2025 sowie über Ihre Anregungen, Wünsche, Ideen und Feedback.
Viele Grüße aus Hannover
Ihre VR-Gewinnspargemeinschaft e.V.
Jahresbestellung 2025*
Folgende Medien müssen bis zum 25. Oktober 2024 im Bankenbereich bestellt werden:
- X-Banner
- DIN-lang Format Flyer (Ersatz für Kundeninformation) und Plakate „Gewinne 2025“
- DIN-lang Format Flyer und Plakate „Sonderverlosungen 2025“
- DIN A0 Wandplaner (bankintern)
*Kostenbeteiligung der VR-Gewinnspargemeinschaft
Wir übernehmen die Hälfte der Druckkosten für Ihre Printmedien-Bestellung.
Ihnen wird nur die andere Hälfte durch die nmp AG in unserem Auftrag berechnet.
Bei den angegebenen Preisen handelt sich bereits um die reduzierte Summe.
Sonderverlosungen
Die Medien für die Sonderverlosung bleiben wie im Vorjahr erhalten:
Printmedien:
- Fünf Flyer im DIN-Lang Format
- Plakate DIN A1 und DIN A2
Digitale Vorlagen:
- Webbanner
- Fensterstreifen
- Beileger
- Anzeigen u.v.m.
Ganzjahres-Medien
Die Medien für die Ganzjahres-Medien wurden überarbeitet:
Printmedien:
- Neu: DIN-lang Format Flyer (als Ersatz für Kundeninformation)
- Plakate
- X-Banner mit Übersicht der Gewinne
- X-Banner für Reinertragsübergaben
- X-Banner Themen Gewinnen • Sparen • Helfen
Digitale Vorlagen:
- Webbanner
- Fensterstreifen
- Beileger
- Anzeigen u.v.m.
Zusätzlich wird es eine ganzjährig nutzbare Kampagne "Gewinnen • Sparen • Helfen" geben.
VRmobil / VRhilft
Es sind neue spannende Artikel verfügbar.
Die Abwicklung erfolgt wie gewohnt über unsere Agentur nmp AG.
⇒ Nutzen Sie meinVRmobil.de für öffentlichkeitswirksame Maßnahmen Ihrer Bank!
⇒ Hilfreiche Vielfalt mit VRmobil für das soziale Engagement Ihrer Bank - schauen Sie doch mal rein!
Social Media
Unter Marketing- und Downloads stehen Ihnen weiterhin Social-Media-Vorlagen zur Verfügung.
Newsletter
Auch im Jahr 2025 werden wir alle Bankmitarbeitenden, die im Bankenbereich mit den entsprechenden Aufgaben hinterlegt sind, weiterhin per Newsletter und Rundschreiben über Neuigkeiten rund um das Thema GewinnSparen informieren.
Diese Newsletter dürfen selbstverständlich auch bankintern geteilt werden, um Ihre Kolleginnen oder Kollegen zum Thema GewinnSparen auf dem Laufenden zu halten.
Unter Informationen – Rundschreiben Archiv ab 2024 stellen wir Ihnen alle bereits versandten Newsletter und Rundschreiben zur nochmaligen Ansicht zur Verfügung.
Roadshow smart #1 Pro+
Buchen Sie den smart #1 Pro+
Monatlicher Gewinn in den Zusatzverlosungen im Jahr 2025.
Laufzeit: Februar – November 2025
Roadshow Mercedes-Benz EQB 250+
Buchen Sie den Mercedes-Benz EQB 250+
Sonderverlosung im Juli
Laufzeit: April – Juni 2025
Post-Mailing
Mit einem Post-Mailing erreichen Sie Kunden, die bislang noch keine GewinnSparer sind oder erhöhen den Losbestand der vorhandenen GewinnSparer.
Bei Interesse füllen Sie das hier hinterlegte Anfrageformular aus.
Wir werden schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Azubi-Projekt: Gewinnspar-Wochen
Jetzt GewinnSpar-Wissen in Ihrer Bank steigern und Azubis für das Gewinnsparen begeistern!
Kontakt
Marketing & Vertrieb
Ansprechpartner: Gary Brinkmann-Sikora
Telefon: 0511 655551-5
E-Mail: marketing@vr-gsg.de
In manchen Versionen des Internet Explorers kann es zu einer fehlerhaften Darstellung von Icons und Schriften kommen. Eine Anleitung zur Lösung dieses Problems von Microsoft finden Sie hier. Alternativ empfehlen wir den Einsatz eines modernen Browser wie Chrome, Firefox oder Opera.