Neues im Jahr 2024
Liebe Reinertragsverantwortliche, Marketing-Teams und Social-Media-Experten,
wir haben Neuigkeiten zum Thema GewinnSparen im Jahr 2024 für Ihre Bank und hoffen, dass Sie diese – oder einige davon – für Ihre tägliche Arbeit nutzen können. Wir wollen mit der neuen „Freiheit gewinnen!“-Kampagne die jüngere Zielgruppe gezielt ansprechen und diese gerade für die digitale Welt aufbereiten.
Auch in diesem Jahr werden wir weiter unsere Post-Mailings zu verschiedenen Themen anbieten und unsere Social Media Vorlagen stehen jetzt nicht mehr nur in der Social-Media-Box oder bei VR-WORKS, sondern auch hier im Bankenbereich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf ein spannendes GewinnSparJahr 2024 mit Ihnen und jederzeit auch über neue Ideen und Feedback.
Viele Grüße aus Hannover
Ihre VR-Gewinnspargemeinschaft
P.S.: Abonnieren Sie auch unseren Facebook Kanal, hier teilen wir regelmäßig die Aktionen unserer Mitgliedsbanken.
Jahresbestellung 2024*
Folgende Medien müssen bis zum 22. Oktober 2023 im Bankenbereich bestellt werden:
- X-Banner
- Kundeninformation und Plakate „Gewinne 2024“
- Prospekte und Plakate „Sonderverlosungen 2024“
- DIN A0 Wandplaner (bankintern)
Sonderverlosungen
Die Medien für die Sonderverlosung bleiben wie im Vorjahr erhalten:
Printmedien:
- Fünf Prospekte im Hosentaschenformat
- Plakate DIN A1 und DIN A2
Digitale Vorlagen:
- Webbanner
- Fensterstreifen
- Beileger
- Anzeigen u.v.m.
Ganzjahres Medien
Die Medien für die Ganzjahres-Medien bleiben wie im Vorjahr erhalten:
Printmedien:
- Kundeninformation (ca. 105 x 297 mm)
- X-Banner mit Übersicht der Gewinne
- X-Banner für Reinertragssübergaben
Digitale Vorlagen:
- Webbanner
- Fensterstreifen
- Beileger
- Anzeigen u.v.m.
Zusätzlich wird es eine ganzjährig nutzbare Kampagne „Freiheit gewinnen!“ geben.
VRmobil/VRhilft News
Es sind neue spannende Artikel verfügbar.
Die Abwicklung erfolgt - wie gewohnt - über unsere Agentur nmp AG.
-> Nutzen Sie meinVRmobil.de für öffentlichkeitswirksame Maßnahmen Ihrer Bank!
-> Hilfreiche Vielfalt mit VRmobil, schauen Sie doch mal rein.
Mailings
Auch in diesem Jahr wollen wir das Post-Mailing weiter beibehalten und ausbauen.
Die bereits erstmalig im Jahr 2023 umgesetzten Bestandskunden-Selfmailer mit dem Ziel „aufstocken“ kamen gut bei der Zielgruppe an und sorgten für nachhaltigen Loszuwachs bei den teilnehmenden Banken.
Wir planen ein Mailing zum Thema „Freiheit gewinnen!“ für die jüngere Zielgruppe und ein allgemeines Neukundenmailing.
Kampagne „Freiheit gewinnen!“
Neue junge Zielgruppen erreichen – das wollen wir mit der neuen Kampagne „Freiheit gewinnen!“.
Gerade junge Leute nach der Ausbildung oder im Studium haben Träume, Wünsche, Ziele und zwar oft nicht unbedingt langfristige. Das ist die perfekte Ausgangssituation um GewinnSparer zu werden.
Sich den eigenen Träumen auch mit kleinem Budget entgegensparen und jeden Monat die Chance auf ein tolles E-Auto oder einen Reisegutschein. „On Top“ gibt‘s dann noch regionales Engagement. Das Passt!
Social Media
Ab sofort stehen unsere vollständigen Social-Media Vorlagen auch unter Marketing-und Downloads für unsere Banken zur Verfügung.
Zusätzlich finden Sie diese schon seit letztem Jahr auch in der Social-Media-Box und unter VR-Works.
Newsletter
Wir haben bereits im Jahr 2023 ein paar Social Media News als Newsletter versendet und die Resonanz daraus war durchaus positiv.
2024 werden wir nach unserer Umstellung auf eine neues Newsletterprogramm regelmäßig zu den Themen Marketing, Reinertrag und Allgemeines Newsletter an die hinterlegten Bankmitarbeiter versenden.
Diese dürfen selbstverständlich gern bankintern geteilt werden, um auch andere Mitarbeiter „auf dem Laufenden“ zu halten.
[Coming soon]
*Kostenbeteiligung der VR-Gewinnspargemeinschaft
Die Druckkosten der Printmedien werden Ihnen nur anteilig durch die nmp AG in unserem Auftrag berechnet. Bei den angegebenen Preisen handelt sich bereits um die reduzierte Summe.
Kontakt
Marketing & Vertrieb
Telefon: 0511 655551- 0
E-Mail: marketing@vr-gsg.de
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